Aufrufe
vor 6 Monaten

Bordmagazin_August_2017

  • Text
  • Airberlin
  • Berlin
  • Topbonus
  • Oneworld
  • Zeit
  • Nichtstun
  • Welt
  • Airlines
  • Brew
  • Flights

10 dein plan _ WELTWEIT

10 dein plan _ WELTWEIT Lust auf Neunziger- Nostalgie? Plan A + KAFFEE-SUCHT Jeder, der in seinem Leben auch nur eine Episode Friends gesehen hat, weiß: Alle trinken ständig Kaffee. Über alle Folgen insgesamt 1.154 Tassen, um genau zu sein. Phoebe trank mit 227 die meisten, Rachel mit 138 die wenigsten Tassen, wie ein Londoner Autor herausfand, als er alle Folgen noch einmal ansah. Friends-Musical Phoebe, Chandler und Co treffen sich am Off-Broadway für eine Parodie in Liedform New York, ab Herbst Wenn man mal drüber nachdenkt, ist es schon komisch, dass die sechs Freunde aus der 1990er-TV-Serie Friends immer ins gleiche Café gehen, schließlich gibt es noch ein paar mehr in New York. Dass die 236 Episoden mehr als genug Stoff für eine Parodie bieten, zeigen die Songschreiber- Brüder Bob und Tobly McSmith, wenn sie Friends! The Musical im Herbst auf eine Off-Broadway-Bühne bringen. Sie haben auf diese Art schon erfolgreich Beverly Hills 90210 oder Keeping Up With The Kardashians (als Katzenversion Katdashians! The Musical!) auf die Schippe genommen. Auch vorab veröffentlichte Songtitel wie The Only Coffee Shop in New York City und Hey Ugly Naked Guy Who Lives Across the Street! bestärken die Hoffnung, dass die beiden wissen, was sie tun. Plan B Backstreet-Boys-Kreuzfahrt Eine Schiffsreise in die Vergangenheit Miami, 3.-7. Mai 2018 Mit Nick und AJ einen Cocktail schlürfen, drum herum nichts als der weite Ozean: Das, wovon Millionen Teenagerinnen in den 1990ern geträumt haben, wird 2018 endlich Wirklichkeit. Die fünf Jungs – oder heute wohl Männer – der Backstreet Boys machen eine Kreuzfahrt und alle Fans dürfen mit, wenn die „Carnival Sensation“ von Miami in Richtung der Insel Grand Turk in der Karibik aufbricht. Vier Tage, zwei Konzerte täglich, Themenpartys, und vielleicht das eine oder andere Date mit den Boys im Whirlpool. Backstreet’s back, alright? GETTY IMAGES

foto a. saba

airberlin Publikationen

November 2015 airberlin magazin - Halb Haiti folgte meinem Vater nach Miami
Oktober 2015 airberlin magazin - Mal kurz zum Mond
September 2015 airberlin magazin - Ich bin ein Berliner
August 2015 airberlin magazin - Elyas M’Barek
Mai 2015 - airberlin magazin Cosma Shiva Hagen
April 2015 - airberlin magazin - Vielfältiges Curaçao

airberlin Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen airberlin Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Angebote und Informationen direkt per E-Mail.

Jetzt anmelden und bis zu 20 € sparen

Ansprechpartner

Verlag & Anzeigenmarketing:
Ink
Blackburn House,
Blackburn Road,
NW6 1RZ London
UK

Anzeigenleitung:
Viktoria Hof
+44 [0] 20 76 25 0759
viktoria.hof@ink-global.com
 

Redaktion:
airberlin-redaktion@ink-global.com

airberlin stellt sich vor


Als Deutschlands zweitgrößte Airline ist airberlin weltweit unterwegs und bietet ihren Fluggästen ein dichtes Streckennetz, ein erstklassiges Produkt und eine der jüngsten Flotten Europas.