Aufrufe
vor 6 Monaten

Bordmagazin_August_2017

  • Text
  • Airberlin
  • Berlin
  • Topbonus
  • Oneworld
  • Zeit
  • Nichtstun
  • Welt
  • Airlines
  • Brew
  • Flights

26 mein viertel _

26 mein viertel _ MAILAND + NONINI EMPFIEHLT MAI- LÄNDER INSTAGRAMMER Außenraumdesigner @derekcastiglioni _official; Starkoch @davideoldani; Galeristin @rossana_orlandi; Baletttänzer @robertobolle; Grafikerin @olimpiazagnoli Maria Delle Grazie vorbeischauen, um mir Das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci anzusehen. Es liegt auf dem Weg zur Galerie von Rossana Orlandi auf der Via Matteo Bandello . Sie hat ein Auge für aufstrebende Designer – das sieht man an den Werken, die sie in ihrem Laden verkauft. Von Accessoires über Spiegel, Lampen und Tapeten: Alles ist mühelos schick, bis hin zu den lässig arrangierten frischen Blumen. Sich mit Orlandi auszutauschen ist ein wahres Geschenk. Sie ist voller Energie und inspiriert mit ihrem Talent, Traditionelles mit Zeitgenössischem zu kombinieren. Damit polarisiert sie – für mich ist sie gerade deswegen ein Vorbild. 15:30 Bewusste Mode Mein Look besteht aus einer dreiteiligen Uniform: flache Schuhe ohne Senkel, viele Juwelen der italienischen Marke Pomellato und ein Turban. Mein Großvater kam aus Persien, daher ist der Turban Teil meiner kulturellen DNA, wenn auch für mich kein religiöses Symbol, sondern pure Form des Selbstausdrucks. Innerhalb der ersten sechs Monate, in denen ich ihn trug, fragten mich 200 Menschen, wo sie den Turban kaufen könnten. Dabei wurde mir klar: Indem ich dabei helfe, den Turban als Fashion Statement zu etablieren, gebe ich ihm eine neue Bedeutung und erleichtere es Frauen, die ihn wegen einer Krebserkrankung tragen, nicht ständig mit ihrer Krankheit assoziiert zu werden. In dem kleinen Atelier Altalen, eine kurze Metrofahrt von Orlandis Galerie auf der Via Benvenuto Cellini , lasse ich meine Turbane anfertigen. Wir haben 100 handgemachte Turbane an Krebspatienten gespendet, und derzeit suche ich nach einem Hersteller, der 10.000 Turbane für eine Brustkrebsstiftung produzieren kann. 17:00 Langlebige Eleganz Es ist einer der vielen versteckten Orte Mailands: Nur sieben Gehminuten vom Atelier entfernt, auf der Via Goldoni , gelangt man durch einen wunderschönen alten Torbogen in einen kleinen Garten, der zum Ausstellungsraum von Modedesigner Stephan Janson gehört. In Mailand gilt das ungeschriebene Gesetz: lieber weniger besitzen, dafür aber von höherer Qualität. Mit Jansons zeitloser Kleidung kann man das anwenden. Eins seiner Baumwollkleider besitze ich in acht verschiedenen Farben. 19:30 Vorabendbräuche Ein Aperitif gehört in Italien zum Abendritual – ich trinke normalerweise einen mit Campari wie Spritz (mit

airberlin Publikationen

November 2015 airberlin magazin - Halb Haiti folgte meinem Vater nach Miami
Oktober 2015 airberlin magazin - Mal kurz zum Mond
September 2015 airberlin magazin - Ich bin ein Berliner
August 2015 airberlin magazin - Elyas M’Barek
Mai 2015 - airberlin magazin Cosma Shiva Hagen
April 2015 - airberlin magazin - Vielfältiges Curaçao

airberlin Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen airberlin Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Angebote und Informationen direkt per E-Mail.

Jetzt anmelden und bis zu 20 € sparen

Ansprechpartner

Verlag & Anzeigenmarketing:
Ink
Blackburn House,
Blackburn Road,
NW6 1RZ London
UK

Anzeigenleitung:
Viktoria Hof
+44 [0] 20 76 25 0759
viktoria.hof@ink-global.com
 

Redaktion:
airberlin-redaktion@ink-global.com

airberlin stellt sich vor


Als Deutschlands zweitgrößte Airline ist airberlin weltweit unterwegs und bietet ihren Fluggästen ein dichtes Streckennetz, ein erstklassiges Produkt und eine der jüngsten Flotten Europas.