Aufrufe
vor 1 Jahr

Dezember 2015 airberlin magazin - Wer nicht wedeln kann, sollte gleich daheim bleiben

  • Text
  • Airberlin
  • Berlin
  • Hutter
  • Topbonus
  • Oneworld
  • Flights
  • Airlines

22 DER O-TON / BERLIN

22 DER O-TON / BERLIN „Ich bin Jude und wir haben nie wirklich Weihnachten gefeiert. Aber mein Vater hat mir mal ein CD-Box-Set mit Dmitri-Schostakowitsch-Streichquartetten geschenkt. Das war dann für die nächsten acht Jahre meine Lieblings-CD.“ “I’m Jewish and we’ve never really celebrated Christmas, but my father once gave me a CD box set of Dmitri Shostakovich’s string quartets, which was a special gift. It was my favourite CD for the next eight years.” Jono Dreyfus (28), Musiker / Musician „Vor Kurzem haben meine Schwester und ich meiner besten Freundin einen Urlaub nach Mallorca geschenkt. Da sind wir alle zusammen hingefahren. Das fand ich superschön.“ “Me and my sister recently gave my best friend a holiday in Mallorca as a present. We all went there together and I thought it was really great.” Amma Agyemang (18), Schülerin / Schoolgirl „Als ich fünf war, hat mir meine Omi eine Designer- Puppe für 200 Mark geschenkt, die war ganz schrecklich. Am gleichen Tag hab ich von ihr aber auch ein Matrosenkleid bekommen, das hat zehn Mark gekostet und war trotzdem viel schöner.“ “When I was five, my gran gave me a horrible designer doll that cost 200 marks. The same day she gave me a sailor dress that cost 10 marks, which was a lot nicer.” Olivia Bernhard (27), Maskenbildnerin / Make-up artist „Ich war 2009 in Afghanistan stationiert. Der „Gruß aus der Heimat“, ein Paket mit Lebensmitteln, war das schönste Geschenk für mich.“ “I was stationed in Afghanistan in 2009 and the ‘greetings from home’ food parcel was my top present.” Alex Terp (33), Recruiter / Recruiter

airberlin Publikationen

November 2015 airberlin magazin - Halb Haiti folgte meinem Vater nach Miami
Oktober 2015 airberlin magazin - Mal kurz zum Mond
September 2015 airberlin magazin - Ich bin ein Berliner
August 2015 airberlin magazin - Elyas M’Barek
Mai 2015 - airberlin magazin Cosma Shiva Hagen
April 2015 - airberlin magazin - Vielfältiges Curaçao

airberlin Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen airberlin Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Angebote und Informationen direkt per E-Mail.

Jetzt anmelden und bis zu 20 € sparen

Ansprechpartner

Verlag & Anzeigenmarketing:
Ink
Blackburn House,
Blackburn Road,
NW6 1RZ London
UK

Anzeigenleitung:
Viktoria Hof
+44 [0] 20 76 25 0759
viktoria.hof@ink-global.com
 

Redaktion:
airberlin-redaktion@ink-global.com

airberlin stellt sich vor


Als Deutschlands zweitgrößte Airline ist airberlin weltweit unterwegs und bietet ihren Fluggästen ein dichtes Streckennetz, ein erstklassiges Produkt und eine der jüngsten Flotten Europas.