Aufrufe
vor 7 Monaten

Mein Barcelona_Juli_2017

  • Text
  • Dhabi
  • Flights
  • Airlines
  • Airways
  • Etihad
  • Coney
  • Oneworld
  • Topbonus
  • Berrlin
  • Airberlin

your plan _ NETWORK WIDE

your plan _ NETWORK WIDE 11 Lust auf buntes Eis? Plan A Feuerwerk überm Gletscher Spektakel im ewigen Eis 12. August (Island) Keine Feier ohne Kerzen: Bevor das Spektakel am Jökulsárlón Gletscher beginnt, verteilen die Organisatoren per Boot mehr als 100 Lichter auf den Eisbergen. Danach taucht ein 20-minütiges Feuerwerk die eisige Kulisse in buntes Licht. Zeit für sorgfältig gedehnte „Ahhhh“s und „Oooh“s. Wer Feuerwerk für Geldverschwendung hält, sei darauf hingewiesen: Alle Eintrittsgelder gehen an das Such- und Rettungsteam der Gemeinde Hornafjorður. Das sind die Jungs und Mädels, die man im Falle einer schiefgelaufenen Gletschertour definitiv auf seiner Seite haben will. Plan B JÓN ÓSKAR HAUKSSON Eiscreme mit Schuss Ein Eisladen mit dem gewissen Extra Ab jetzt (New York) New York – ein Sommermärchen: Besucher der US-Metropole müssen sich nicht mehr zwischen Cocktail und Eiscreme entscheiden. Die Marke Tipsy Scoop hat eine Eisdiele eröffnet und verkauft dort ihre Sorten mit Schuss. Wie wäre es mit Red Velvet Martini, Tequila Mexican Hot Chocolate oder Mango Margarita Sorbet? Bereits die italienischen Vorfahren von Gründerin Melissa Tavss waren hochkarätige Eismacher. Also entschied sich Tavss während ihrer Arbeit für eine Alkohol- Firma, eine hochprozentige Eismacherin zu werden. So hochprozentig (bis zu fünf Volumen-Prozent), dass selbst Besucher der Tipsy Scoop-Website nach ihrem Alter gefragt werden. Also Ausweis nicht vergessen. Wer ein Eis will, muss älter als 21 Jahre sein. Sonst gibts Vanille. + EIS ALS LOHN Schon Alexander der Große setzte auf Eis, um seine Offiziere bei Laune zu halten. Er ließ Gletschereis in holzverkleideten Erdlöchern lagern und versetzte es nach Bedarf mit Honig oder Fruchtsäften.

airberlin Publikationen

November 2015 airberlin magazin - Halb Haiti folgte meinem Vater nach Miami
Oktober 2015 airberlin magazin - Mal kurz zum Mond
September 2015 airberlin magazin - Ich bin ein Berliner
August 2015 airberlin magazin - Elyas M’Barek
Mai 2015 - airberlin magazin Cosma Shiva Hagen
April 2015 - airberlin magazin - Vielfältiges Curaçao

airberlin Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen airberlin Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Angebote und Informationen direkt per E-Mail.

Jetzt anmelden und bis zu 20 € sparen

Ansprechpartner

Verlag & Anzeigenmarketing:
Ink
Blackburn House,
Blackburn Road,
NW6 1RZ London
UK

Anzeigenleitung:
Viktoria Hof
+44 [0] 20 76 25 0759
viktoria.hof@ink-global.com
 

Redaktion:
airberlin-redaktion@ink-global.com

airberlin stellt sich vor


Als Deutschlands zweitgrößte Airline ist airberlin weltweit unterwegs und bietet ihren Fluggästen ein dichtes Streckennetz, ein erstklassiges Produkt und eine der jüngsten Flotten Europas.