Aufrufe
vor 7 Monaten

Mein Barcelona_Juli_2017

  • Text
  • Dhabi
  • Flights
  • Airlines
  • Airways
  • Etihad
  • Coney
  • Oneworld
  • Topbonus
  • Berrlin
  • Airberlin

26 my home _ BARCELONA

26 my home _ BARCELONA 16:30 Strandmomente Der Stadtteil Barceloneta schließt sich im Süden an El Born an und hat einen Strand. Das ist das Tolle an Barcelona: Einkaufen, Strand und ein gutes Restaurant sind nie weit weg. Im Sommer gehe ich mindestens zwei Mal pro Woche an den Strand. Mein Lieblingsstrand ist Platja de Castelldefels etwas außerhalb von Barcelona. Mit dem Zug ist man vom Passeig de Gràcia in einer halben Stunde da. Es ist viel los, aber es sind nicht die ganz großen Menschenmengen wie in Barceloneta. Hier kommen eher die Einheimischen hin und junge Leute sitzen in den Strandbars, den „Chiringuitos". 13:00 Trüffelnudeln und schwarze Pizza Selbst mein Steak-versessener Freund kommt gern mit mir in das vegetarische Restaurant The Green Spot auf der ruhigen Carrer de la Reina Cristina , zehn Minuten vom Strand entfernt. Wenn Freunde mich in Barcelona besuchen, gehen wir dorthin. Die Trüffelnudeln mit Nudelteig aus Süßkartoffeln sind toll. Mein Freund und ich mögen aber auch die schwarze Pizza, benannt nach dem Pizzateig, der mit Aktivkohle gebacken wird. Ich ess die immer so schnell, dass ich gar nicht sicher bin, was drauf ist: Nüsse, Käse und viel Gemüse sind auf alle Fälle dabei. 19:00 Aber bitte mit Tomate Um 21 Uhr ist die Warteschlange am Cervecería Catalana auf dem Carrer de Mallorca bis zu eine Stunde lang und man kann Tische nicht buchen. Also am besten am früheren Abend hingehen. Dessen „Pan con Tomate" ist mein Lieblingstapas. Ich wollte die dicken Toastscheiben mit Tomatenpaste auch zu Hause in Schweden nachkochen, aber ich kriege es einfach nicht so hin, wie die. Sie nehmen wohl besondere Tomaten. Ich bin kein Biertrinker, aber Clara – Bier gemischt mit Limonade – ist total erfrischend an einem heißen Sommerabend. 15:00 Schöne Schaufenster Nachmittags spaziere ich gern durch El Born. Es ist für mich das ganz typische Barcelona. Vom Fleischer bis zum Schokoladenmacher haben dort viele ihre kleinen Lädchen. Auch Juweliere, Modeund Einrichtungsdesigner aus Barcelona sind dort angesiedelt. Ich kaufe eher selten was, aber schaue gern in die Fenster.

Entdecke die Essenz der Karibik mit dem neuen Ocean Riviera Paradise Strandlinie an der Riviera Maya. Die neu erbaute Anlage zeichnet sich durch zahlreiche Pools, 10 Restaurants und ein umfangreiches Serviceangebot aus, um einen unvergesslichen Aufenthalt in der mexikanischen Karibik zu garantieren. Wir denken an Sie Carretera Federal Chetumal, km 296, Manzana 020, Lote 007-1, Playa Xcalacoco / 77710 Playa del Carmen, Q. Roo, Mexiko www.h10hotels.com / T (34) 902 100 906 / reservas@h10hotels.com Teneriffa · Lanzarote · Fuerteventura · La Palma · Gran Canaria · Mallorca · Costa del Sol · Costa Dorada · Riviera Maya (Mexiko) Punta Cana (Dom. Republik) · Kuba · Barcelona · Madrid · Sevilla · Rom · London · Berlin · Lissabon

airberlin Publikationen

November 2015 airberlin magazin - Halb Haiti folgte meinem Vater nach Miami
Oktober 2015 airberlin magazin - Mal kurz zum Mond
September 2015 airberlin magazin - Ich bin ein Berliner
August 2015 airberlin magazin - Elyas M’Barek
Mai 2015 - airberlin magazin Cosma Shiva Hagen
April 2015 - airberlin magazin - Vielfältiges Curaçao

airberlin Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen airberlin Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Angebote und Informationen direkt per E-Mail.

Jetzt anmelden und bis zu 20 € sparen

Ansprechpartner

Verlag & Anzeigenmarketing:
Ink
Blackburn House,
Blackburn Road,
NW6 1RZ London
UK

Anzeigenleitung:
Viktoria Hof
+44 [0] 20 76 25 0759
viktoria.hof@ink-global.com
 

Redaktion:
airberlin-redaktion@ink-global.com

airberlin stellt sich vor


Als Deutschlands zweitgrößte Airline ist airberlin weltweit unterwegs und bietet ihren Fluggästen ein dichtes Streckennetz, ein erstklassiges Produkt und eine der jüngsten Flotten Europas.