Aufrufe
vor 7 Monaten

Mein Barcelona_Juli_2017

  • Text
  • Dhabi
  • Flights
  • Airlines
  • Airways
  • Etihad
  • Coney
  • Oneworld
  • Topbonus
  • Berrlin
  • Airberlin

28 my home _ BARCELONA

28 my home _ BARCELONA 21:00 Sonnenuntergang mit Ausblick Mein Lieblingsort ist Bunkers del Carmel auf den Rovira-Hügel. Von dort hat man einen tollen Ausblick über ganz Barcelona. Von El Born kommt man da leicht mit dem Bus hin. Ich liebe es auch, dort den Sonnenuntergang anzusehen. Allerdings sollte man früh kommen, denn viele Leute versammeln sich da jeden Tag und schauen diesem Spektakel zu. + BARCELONA INSTAGRAM 23:00 Mojito, extrastark Ich war total schockiert, wie spät abends die Leute in Barcelona noch Feiern gehen. In Schweden schließen die Klubs spätestens drei Uhr morgens. In Barcelona geht es in den Klubs um zwei Uhr erst richtig los. Nuba ist eine Lounge Bar auf dem Carrer del Dr. Fleming, in der die Klubnacht oft anfängt. In meinem Fall hört sie dort auch auf, weil ich gar nicht unbedingt eine Partymaus bin. Hervas, der Barmanager, ist ein guter Freund von mir. Die Mojitos in Barcelona haben es in sich, und in der Nuba werden sie auch noch in extra großen Gläsern ausgeschenkt. airberlin fliegt dreimal täglich von Düsseldorf nach Barcelona ESSKULTUR Laura Lopéz kreiert aus Erdbeeren, Kichererbsen, Spargel und Co knallbunte Fotokunstwerke. @lauraponts ARCHITEKTUR Nicanor García ist Architekt und Fotograf. Die Deckenstrukturen von Barcelonas Kirchen haben es ihm besonders angetan. @nicanorgarcia DESIGN Grafikdesignerin Alejandra Perelló liebt Barcelona, Kaffee und vor allem ihre fotogenen Zimmerpflanzen. @thehangingplants

„Von hier komme ich schnell zu meinem Geschäftstermin oder kann Freunde in der City treffen. Eine zentrale Lage ist für mich ein Muss.“ Anna, Frankfurt. nh-hotels.de Always a pleasure

airberlin Publikationen

November 2015 airberlin magazin - Halb Haiti folgte meinem Vater nach Miami
Oktober 2015 airberlin magazin - Mal kurz zum Mond
September 2015 airberlin magazin - Ich bin ein Berliner
August 2015 airberlin magazin - Elyas M’Barek
Mai 2015 - airberlin magazin Cosma Shiva Hagen
April 2015 - airberlin magazin - Vielfältiges Curaçao

airberlin Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen airberlin Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Angebote und Informationen direkt per E-Mail.

Jetzt anmelden und bis zu 20 € sparen

Ansprechpartner

Verlag & Anzeigenmarketing:
Ink
Blackburn House,
Blackburn Road,
NW6 1RZ London
UK

Anzeigenleitung:
Viktoria Hof
+44 [0] 20 76 25 0759
viktoria.hof@ink-global.com
 

Redaktion:
airberlin-redaktion@ink-global.com

airberlin stellt sich vor


Als Deutschlands zweitgrößte Airline ist airberlin weltweit unterwegs und bietet ihren Fluggästen ein dichtes Streckennetz, ein erstklassiges Produkt und eine der jüngsten Flotten Europas.