Aufrufe
vor 1 Jahr

November 2015 airberlin magazin - Halb Haiti folgte meinem Vater nach Miami

  • Text
  • Airberlin
  • Haiti
  • Topbonus
  • Berlin
  • Airlines
  • Gates
  • Airways
  • Haitian
  • Oneworld
  • Bambi
In der November-Ausgabe des airberlin Bordmagazins erfahren Sie mehr über das neue Trendviertel in Miami, Einheimische und ihre Lieblingsviertel und erhalten interessante Einblicke in die airberlin-Welt.

Der Typ Der Lebensstil

Der Typ Der Lebensstil vor Ort / Local perspective T OD S EELIE VINICIOS TAVARES Job: Hundesitter / Dog walker Aus / From: New York „Schon seit zehn Jahren gehe ich im Central Park mit Hunden aus der Upper West Side Gassi. Die meisten Rassen sind umgänglich, besonders die Deutschen Kurzhaar, aber der Job ist nicht so einfach, wie man denken könnte – wer schon versucht hat, eine Stunde lang fünf Hundeleinen auseinanderzuhalten, wird wissen, was ich meine. Ich liebe es, den ganzen Tag draußen zu sein, und wenn ich nicht im Park arbeite, dann bin ich zum Radfahren oder Joggen hier. Hunde waren schon immer Teil meines Lebens – in meiner Kindheit in Brasilien hatte ich einen Schäferhund, der Lassie hieß.“ “I’ve been walking dogs for Upper West Siders through Central Park for 10 years now. The pooches tend to be well behaved, especially German Pointers, but the job’s not as easy as it looks. You try keeping five or so leashes untangled during an hour walk. I love being outdoors all day and when I’m not on the clock, you can find me here cycling or running. Dogs are a big part of my life. I had my own German Shepherd, Lassie, growing up in Brazil.” Otto Wally

DER TYP / NEW YORK 17 Willy Max Hudson

airberlin Publikationen

November 2015 airberlin magazin - Halb Haiti folgte meinem Vater nach Miami
airberlin
Oktober 2015 airberlin magazin - Mal kurz zum Mond
airberlin
September 2015 airberlin magazin - Ich bin ein Berliner
airberlin
August 2015 airberlin magazin - Elyas M’Barek
airberlin
Mai 2015 - airberlin magazin Cosma Shiva Hagen
airberlin
April 2015 - airberlin magazin - Vielfältiges Curaçao
airberlin

airberlin Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen airberlin Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Angebote und Informationen direkt per E-Mail.

Jetzt anmelden und bis zu 20 € sparen

Ansprechpartner

Verlag & Anzeigenmarketing:
Ink
Blackburn House,
Blackburn Road,
NW6 1RZ London
UK

Anzeigenleitung:
Viktoria Hof
+44 [0] 20 76 25 0759
viktoria.hof@ink-global.com
 

Redaktion:
airberlin-redaktion@ink-global.com

airberlin stellt sich vor


Als Deutschlands zweitgrößte Airline ist airberlin weltweit unterwegs und bietet ihren Fluggästen ein dichtes Streckennetz, ein erstklassiges Produkt und eine der jüngsten Flotten Europas.