Aufrufe
vor 1 Jahr

September 2015 airberlin magazin - Ich bin ein Berliner

  • Text
  • Magazin
  • Boardmagazin
  • Bordmagazin
  • Mexiko
  • Yucatan
  • Sizilien
  • Dhabi
  • Berliner
  • Berlin
  • Airberlin
  • Topbonus
  • Oneworld
  • Airlines
  • Mallorca
Erfahren Sie in der ersten Ausgabe des neu gestalteten Bordmagazins, was Wahl- und Urberliner an ihrer Stadt schätzen, was Daniel Brühl als Bürgermeister tun würde und welche Tipps unsere Crew für Sie bereit hält.

ZERRES LIVE ERLEBEN

ZERRES LIVE ERLEBEN ZERRES.COM/EVENTS

DER PROMI / DANIEL BRÜHL 27 magnetic draw for people. It’s still one of the best clubs in the world. Wenn du nur noch einmal verreisen dürftest, wo würdest du hinfahren? Ins All! Das würde mich interessieren und für meine Kinder oder Enkelkinder wird das irgendwann vielleicht schon normal sein. Und außerdem, wenn’s dann eh schon vorbei sein sollte, dann kann ich doch gleich oben bleiben. If you could take one more trip, where would you go? Into space! That’s something I’d be interested in. It might be normal someday for my children or grandchildren. And also, if it was all over anyway then I could just stay up there. „In Hollywood übertreibe ich oft den deutschen Akzent, da lachen sich immer alle schlapp“ Ohne was würdest du nie verreisen? Ich habe immer Musik dabei und gute Kopfhörer. Ich habe vorgestern Foster the People runtergeladen und höre das jetzt rauf und runter. Wenn ich etwas Neues entdeckt habe, dann höre ich es 20-mal am Tag – bis zum Erbrechen. What would you never travel without? I always have music and good headphones with me. I downloaded Foster the People the day before yesterday and I’m now listening to it non-stop. When I’ve discovered something new I listen to it 20 times a day, ad nauseam. Was war das Beste am Dreh von Ich und Kaminski? Wenn man zu lange im Studio dreht,

airberlin Publikationen

November 2015 airberlin magazin - Halb Haiti folgte meinem Vater nach Miami
Oktober 2015 airberlin magazin - Mal kurz zum Mond
September 2015 airberlin magazin - Ich bin ein Berliner
August 2015 airberlin magazin - Elyas M’Barek
Mai 2015 - airberlin magazin Cosma Shiva Hagen
April 2015 - airberlin magazin - Vielfältiges Curaçao

airberlin Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen airberlin Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Angebote und Informationen direkt per E-Mail.

Jetzt anmelden und bis zu 20 € sparen

Ansprechpartner

Verlag & Anzeigenmarketing:
Ink
Blackburn House,
Blackburn Road,
NW6 1RZ London
UK

Anzeigenleitung:
Viktoria Hof
+44 [0] 20 76 25 0759
viktoria.hof@ink-global.com
 

Redaktion:
airberlin-redaktion@ink-global.com

airberlin stellt sich vor


Als Deutschlands zweitgrößte Airline ist airberlin weltweit unterwegs und bietet ihren Fluggästen ein dichtes Streckennetz, ein erstklassiges Produkt und eine der jüngsten Flotten Europas.